die Ostseepfötchen
Hamsterhilfe / Pflegestelle

Über uns

Wir sind Margit, Mira und Anna.

Margit und Mira kommen aus Kiel, Anna Glinde (bei Hamburg).

Wir haben alle mittlerweile längere Erfahrung in der artgerechten Hamsterhaltung und klären seit einiger Zeit uneigennützig darüber auf.

Jeder von uns hat natürlich eigene Hamster, teils aus Pflegestellen, aber bereits auch aus eigener Rettung unserer Pflegestelle.

Aufgrund der vielen Notfellchen haben wir uns zu dritt zur Hamsterhilfe/Pflegestelle zusammengeschlossen.

Offiziell gibt es uns seit Anfang April und die Teamarbeit funktioniert hervorragend!

Wir freuen uns sehr auf ganz viele, neue Adoptanten, sowie wundervolle, artgerechte Zuhause für unsere Pflegis.

Um uns noch besser kennenzulernen schaut doch gerne auf unseren Instagram Profilen vorbei!

Mira: ostseepfoetchen_
Anna: hamster.mlr_dieostseepfoetchen
Margit: pausbacken.club